Zum Inhalt

4. Treffen der AGATHE-Fachkräfte

Das vierte Treffen der AGATHE-Fachkräfte stand unter dem Motto "Haltung und Handlung".

AGATHE - Fachkräfte posieren für ein Gemeinschaftsfoto

Zum Jahresausklang trafen sich die AGATHE-Fachkräfte am 19.12.2023 in Erfurt. Unter dem Motto "Haltung und Handlung" stand die Frage im Mittelpunkt: "Welche Aspekte meines beruflichen bzw. privaten Lebens kann ich aktiv beeinflussen und was liegt außerthalb meines persönlichen Einflussbereiches?". Als Dikussionsgrundlage wurde hierfür der "Circle of Influence" nach Stephen R. Coway herangezogen.

Im Anschluss initiierte der Trainer & Artist Andi Schulze eine "Superkraftbörse", bei der die Teilnehmenden aufgerufen waren, ihre eigene Persönlichkeit zu reflektieren und dazu untereinander in den Austausch zu treten. In Aktion traten die AGATHE-Fachkräfte schließlich noch bei einem "Drumcircle", ebenfalls angeleitet durch Andi Schulze.

Wir wünschen allen AGATHE-Fachkräften und dabei vor allem denen, die krankheitsbedingt nicht am Treffen teilnehmen konnten, ihren Familien und natürlich allen ratsuchenden Thüringerinnen und Thüringern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Foto © TMASGFF